Erfahrungen mit Nervoregin®

Heutzutage kann man immer schlechter entspannen und ausspannen. Durch die fehlende Balance zwischen Anspannung und Entspannung entsteht oft innere Unruhe. Gesunder Schlaf findet eher seltener statt, man fühlt sich gestresst, innerlich angespannt und erschöpft. Wenn dieser Zustand anhält und man über längere Zeit nicht mehr zur Ruhe kommt, äußert sich das häufig in innerer Unruhe und Schlafstörungen. Nervoregin® hilft dabei, die Ruhe, Ausgeglichenheit und bessere Schlafqualität wieder in den Alltag zu bringen.

Das sagen unsere Anwenderinnen über Nervoregin®

Unsere Anwenderinnen suchen natürliche Hilfe bei Nervosität, innerer Unruhe und bei Ein- und Durchschlafstörungen. Sie wollen wieder belastbarer und widerstandsfähiger durch den Alltag gehen.

Ich hatte schon Angst, dass ich nie mehr richtig schlafen kann.

Kathi, 35, Kita-Chefin:

„Ich hatte schon Angst, dass ich nie mehr richtig schlafen kann. Ich habe etwas gesucht, was mich sanft in den Schlaf bringt und was den Druck abfallen lässt. Nervoregin® hilft mir sehr, es lässt mich abends besser einschlafen und ich fühle mich damit fit und total erleichtert. Am frühen Morgen wach zu sein, nicht mehr müde zu sein – das ist schon echt toll.“

Ich komme abends wesentlich schneller in meinen Ruhemodus.

Antje, 50, Physiotherapeutin:

„Meine Helfer in medizinischer Form kamen schon immer eher aus der homöopathischen und der pflanzlichen, heilkundigen Richtung. Ich kenne Pflüger schon sehr, sehr lange und bin begeistert von den Schüßler-Salzen, empfehle sie manchmal eben auch Patienten. Für mich war es ein schöner Aha-Effekt, als ich auf Nervoregin® gestoßen bin. Und da dachte ich, okay, das probiere ich aus – und es hat funktioniert! Also ich schlafe ruhiger. Ich komme abends wesentlich schneller in meinen Ruhemodus, in meinen Modus, wo ich gerne mit meiner Familie am Tisch sitze und erzähle. Solche kleinen Dinge, die dir wieder auffallen, einfach, weil du ausgeruhter und positiver eingestellt bist. Weil du einfach nachts zur Ruhe kommst.“

Es macht mich ausgeglichener, ich bin entspannter.

Martina, 63, Leiterin einer Geschäftsstelle:

„Meine Freundin hat mir Nervoregin® empfohlen. Wenn ich stressige Phasen habe, gerade im Job und bei der Pflege meiner Eltern, dann unterstützt mich das sehr, dass ich Nervoregin® nehme. Es macht mich ausgeglichener, ich bin entspannter und das tut sehr gut, um wieder konzentriert zu arbeiten. Das ist ein Präparat ohne Nebenwirkungen, man ist wirklich nicht down. Also man hat auch nicht irgendwo einen Hangover-Effekt. Es ist unterstützend, es ist stabilisierend. Ich habe einen ganz anderen Elan und das ist was Wunderbares, wenn der Körper wieder eins mit dem Geist ist und wenn man spürt, dass man wirklich wieder Freude hat. Freude am Leben, das ist ganz wichtig und das mag ich sehr.“

Es hilft mir einzuschlafen, es nimmt mir diese innere Unruhe.

Brenda, 47, Flugbegleiterin:

„Ich habe etwas gesucht, was mich mehr unterstützt, meine innere Unruhe auszugleichen. Ich nehme jetzt Nervoregin®. Das hilft mir, meinen Fokus zu finden, es hilft mir einzuschlafen, es nimmt mir diese innere Unruhe. Das gibt mir Stabilität und das hilft mir einfach dabei, organisiert durch den Tag zu gehen und entspannter aufzuwachen, die Kraft für den Tag zu finden.“

Was mir sehr gut an Nervoregin® gefällt, ist, dass es eine sanfte Unterstützung ist.

Miriam, 41, Marketingmanagerin:

„Was mir sehr gut an Nervoregin® gefällt, ist, dass es eine sanfte Unterstützung ist. Das hilft mir tagsüber runterzukommen und nachts durchzuschlafen. Und was ich toll finde, ist, dass ich es dosieren kann, so wie ich es brauche. Also es gibt Tabletten und Tropfen und je nachdem wie intensiv die Unruhezustände oder meine Schlafprobleme sind, kann ich es entweder kombinieren oder ich kann es auch einzeln nehmen. Und es gibt mir ein gutes Gefühl, etwas zu haben, was mich unterstützt. Völlig ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, Unterstützung im Alltag zu haben.“

Nervoregin® – natürliche Hilfe bei innerer Unruhe und Schlafstörungen

Nervoregin® reduziert auf natürliche Weise innere Anspannung und Reizbarkeit und unterstützt bei Überforderung. Die spezielle Wirkstoffkombination wirkt beruhigend und ausgleichend am Tag und hilft dadurch, auch abends zur Ruhe zu kommen.

Nervoregin® H Tabletten für den Tag

  • reduzieren Nervosität und innere Unruhe
  • lindern Verstimmungs- und Erschöpfungszustände
  • unterstützen bei Überforderung

Nervoregin® H Tabletten in Ihrer Apotheke reservieren

Nervoregin® Tropfen für die Nacht

  • lindern Schlafstörungen und Einschlafschwierigkeiten
  • fördern einen gesunden Schlaf-wach-Rhythmus
  • unterstützen ohne Hangover-Effekt

Nervoregin® Tropfen in Ihrer Apotheke reservieren

Unser Tipp: Sehen Sie sich alle Interviews in voller Länge an.

Zu den Interviews